Warum ein Fotoshooting

Ein Fotoshooting um eine gemeinsame Geschichte erzählen zu können!!

Für mich steht außer Frage das Gemeinsamkeiten auf Fotos festgehalten werden sollten um eine schöne Erinnerung für das ganze Leben sind. Auf das man Jahre später noch gerne zurückblickt, um den Tag  an Hand der Fotos nochmal zu durchlaufen.

Egal ob:

  • Portraitsshooting
  • Pärchenshooting
  • Verlobungsshooting
  • Buisnessshooting
  • Babyshooting
  • Produktshooting
  • Freundschafts und Familienshootings.

Lass uns das Fotoshooting gemeinsam  planen.

Ich begleite euch auf eine ganz besondere Reise und Momente. Werde euch unterstützen und  wir erzählen eure Geschichte gemeinsam!

Eine gute Vorbereitung sowie eine Professionelle Nachbereitung ist für mich ein wichtiger Bestandteil.

Da mir das wohl des Kunden am Herzen liegt ist ein Locationcheck und eine Vorbesprechung ein fixer Bestandteil für mich.

Damit alle eventuelle fragen beseitigt werden und einer Erfolgreichen gemeinsamen zusammen Arbeit nicht’s mehr im Wege steht.

 

SETZE DIR ZIELE
UM TRÄUME ZU LEBEN!